Kann jemand mich auf Snapchat finden?

2 Antworten

Hallo, wenn dich jemand bei Snapchat added musst du ihr in der Regel erst bestätigen. Wenn du das gemacht hast, kann die Person nur deinen Nutzernamen (also wie du dich genannt hast) und deinen Namen ( falls du ihn angegeben hast) sehen. Natürlich nicht deine Nummer oder E-Mail adresse

.

Hoffe ich konnte helfen.

Summerpower2014
Beitragsersteller

Alles klar ja weil ich evtl diese Person mal unter Kontakten hatte ist das aber auch möglich das mir in der Freundschaftsvorschlagsliste leute angezeigt werden die ich nicht kenne ?

Kann gut möglich sein. Es werden dort nicht immer nur Leute angezeigt, die du in deinen Kontakten hast, sondern zB. auch Leute die Freude von Leuten sind die du geadded hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summerpower2014
Beitragsersteller

Aber ich hab sowieso net real meinen Vornamen