Kann jemand mal eine für einen Liebes sache mir helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

- seine Körpersprach ist dir zugewendet ( seine Füße zeigen zu dir, er guckt dich oft an oder generell er eine offene Haltung zu dir gerichtitet wenn er schüchtern ist dann auch weniger offen)

- er sucht dich (wenn er die Möglichkeit hat redet er mit dir oder stellt sich neben dich)

- er guckt dich oft an

- wenn er lacht/einen Witz erzählt oder ähnliches guckt er als erstes zu dir

- seine Augebrauen heben sich wenn er mit dir redet

- er merkt sich Sachen über dich

- seine Freunde versuchen ihn gut darstehen zu lassen

- seine Freunde necken ihn in deiner Nähe oder schubsen ihn zu dir oder ähnliches

- acht generell mal auf seine Freunde

- hängt ab ob er schüchtern ist oder eher selbstbewusst aber wenn er schüchtern ist wird er dich eher meiden also nicht extra an dir vorbeilaufen und wenn er selbstbewusst ist dann läuft er extra an dir vorrei oder versuche zu inponieren z.b. mit wie vielen mädchen er schon was hatte ( das aber eher wenn er arrogant ist)

Natürlich ist jeder Hunge anders und diese Zeichen sind nicht in Stein gemeißelt:)

Aber ich glaub fast jeder Junge freut sich wenn das Mädchen den ersten Schritt macht,du hast ja nichts zu verlieren. Aber du wirst an seiner Amtwort merken ob er interessiert ist. Du schaffst das:)

Hope I could help:)

anonimous205
Beitragsersteller

Also ich hatte bereits zuvor eine Frage gestellt und gefragt, was sein Verhalten bedeuten könnte.

Ich werde sie dir jetzt zusenden.

anonimous205
Beitragsersteller
@anonimous205

An unserer Universität gibt es einen Jungen, der in einem anderen Fach studiert und Tutorien für eine seminaristische Veranstaltung gibt. Da er selbst noch ein Student ist, darf er niemanden benoten.

Ich bin aufgrund des Drängens einer meiner Freundinnen zu seinem Tutorium gegangen. Auf den ersten Blick fand ich ihn sympathisch und bin seitdem wöchentlich hingegangen, weil er einerseits wirklich gut erklären kann und andererseits wollte ich ihn öfter sehen.

Irgendwann begann er sich anders zu verhalten. Oft hatten wir Blickkontakt, wenn er mit jemandem über sein Privatleben sprach, hat er sofort nach mir geschaut. Normalerweise macht er kaum Fehler beim Sprechen, aber nach unseren Blickkontakten passierten ihm immer wieder Fehler. Oder wenn er ging, drehte er sich sofort um und schaute nach mir. Ich fragte ihn, ob ich ihn störe, und er antwortete, dass ich das niemals tun würde. Er motivierte mich oft und letztendlich sagte ich ihm, dass ich ihn nochmal nerven würde, falls ich die Klausur nicht bestehen sollte. Er antwortete: "Ja, klar, aber du wirst schon bestehen, denn die Fragen, die du stellst, sind gut."

Ich habe ihm bereits E-Mails bezüglich der Veranstaltung geschrieben, und er antwortete immer mit Smileys. Während eines seiner Zoom-Meetings hat er meine Frage an die anderen weitergeleitet bzw. sie ihnen gestellt. Dabei verhielt er sich nervös und gab einen kleinen Hinweis über sein Privatleben, was er normalerweise nie tut.

Aber dann lacht er mit jemand anderem, was mich total eifersüchtig macht.

- Jedoch gibt es eine problem, wir reden wirklich kaum außer die Veranstaltung. Und ich weiß nichts über ihm außer ein paar Kleinigkeiten wie seine Noten in dem Fach, wo er arbeitet usw.

Was denkst du ?

xxMoonlightxx28  18.07.2023, 20:54
@anonimous205

Wahrscheinlich mag er dich. Man kann ja auch Spaß haben bzw. Lachen wenn man jemanden mag. Schreib ihn einfach mal an ich denke er wird sich freuen aber vielleicht wenn die Veranstalting um ist bzw. zu Ende geht weil sonst könnte er deshalb abweisend sein.

Natürlich kann ich nicht für jeden sprechen aber bei mir ist es so das ich ein leichtes lächeln am Mund habe, wenn sie mich anspricht, direkt das gespräch nach ein paar sätzen beende damit ich nichts falsches sagen oder sie mich komisch findet, dauernd zu ihr rüberschaue und ganz schnell wieder weg wenn sie es bemerkt, Augenkontakt suche wenn sie mit mir spricht.

Aber das bin nur ich ich kann nicht für jeden Mann sprechen.

Versuchs einfach, ich drücke dir die Daumen!

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ihn am Besten an, und gucke dann wie er auf dich reagiert. Wenn er freundlich ist und zuerst schreibt, könnte das vielleicht ein Zeichen dafür sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿