Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie kann man aktuell nur auf Apple TV, Amazon Prime und Google Play/Tv streamen, allerdings nur kostenpflichtig. Eine komplette Staffel kostet um die 10/11€

Die Serie ist kurioserweise noch nicht auf Disney+ verfügbar, obwohl es sich um eine Serie aus dem Hause Disney handelt. Mag aber wahrscheinlich daran liegen, das es Probleme bzw. Unstimmigkeiten mit der Lizenz gibt. Leider häufig ein Problem, gerade wenn Amazon, Google oder TV Sender die Lizenzen über Serien oder Filme haben, wollen diese die Lizenzen bis zum Ablauf nicht mal an den Mutterkonzern (in dem Fall Disney) zurückgeben oder verkaufen.

Früher als die Serie noch gelegentlich auf Toggo oder Disney XD ausgestrahlt wurde, gab es hin und wieder vereinzelt Folgen die auf YouTube (unrechtmäßig) hochgeladen wurden, allerdings wegen Copyrightverstoß von der Plattform gelöscht wurden. YouTube und Disney gehen da ganz rigoros vor.