Kann jemand der mir auf Tellonym folgt sehrn,wenn ich bei ihm telle?

1 Antwort

Nein kann diese Person nicht. Dies steht auch auf der Tellonym-Seite beschrieben. Tellonym speichert die IP-Adressen zwar, aber du oder jemand dem du eine Frage gestellt hast, bekommt diese unter garkeinen Umständen raus oder zu sehen. Nicht einmal wenn die Frage oder der User gemeldet werden. Nur in extremen Fällen von Mobbing oder anderen schlimmen Situationen kann die Polizei Zugriff bekommen.