Kann im stehen nicht kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm meistens wenn man nicht kommen kann in gewissenden Stellungen hat das was mit deiner psyche zu tun, vielleicht versuchst du dich das nächste mal mehr zu entspannen und dich nur auf deinen Orgasmus zu konzentrieren kann ja sein das du dir zu viel druck machst..

MosesUndGebote
Beitragsersteller

Danke das werde ich bald mal versuchen

Kann´s an der Umgebung liegen ? (gekacheltes Bad usw. )

MosesUndGebote
Beitragsersteller

Könnte sein

Lukulus161  23.02.2022, 19:59
@MosesUndGebote

Geht mir so. Lieber Bett oder auch vorm Compi sitzen. Dusche (stehend) geht aber auch einigermaßen. LG Micha

MosesUndGebote
Beitragsersteller
@Lukulus161

Hab’s bisher nur in der Dusche versucht könnte es daran liegen?

Lukulus161  23.02.2022, 20:04
@MosesUndGebote

Bei mir halt vor der WC Schüssel und weniger die Dusche. Aber könnte durchaus daran liegen. Ausser den Kacheln und Deinen Gedanken sind ja nicht so viele Reize da, vom Duschstrahl mal abgesehen.

Dann machst du es eben im Liegen. Oder bist du Sex-Leistungssportler? Frauen ist das im allgemeinen ohnehin lieber, schön gemütlich und mit Genuss.

beagoodgirl  23.02.2022, 18:45

Da kennst du aber nicht genug Frauen..