Kann ich so ein Rock als trans anziehen?

4 Antworten

ja natürlich kannst Du so einen Rock anziehen, egal ob Frau, Trans oder Mann, das ist nach meinem Geschmack ein sehr schöner Rock, genau mein Stil, solche Art von Röcken trage ich (m) sehr gerne, also kannst Du einen solchen Rock auch bedenkenlos tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! ^^

Wir zwingen Dich nicht, das nicht anzuziehen. Wenn Du sowas anziehen möchtest, dann klar, aber ich finde ich es eher wichtiger, dass das Gesamtbild zu diesem Kleidungsstück passt. 😊👍

Alles Gute für Dich. 🤗

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Das ist ein schöner Rock.

Kannst du machen, mir wäre der allerdings viel zu lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung