Kann ich sie nach Umarmung fragen?

8 Antworten

Für einen selber wirkt die Frage so groß, aber wenn man die Person ist, die gefragt wird, freut man sich sehr!! Glaub mir, das gibt einem das Gefühl gebraucht zu werden und helfen zu können, und das ist gar nicht weird einfach zu fragen, vorallem ja weil sie es schon angeboten hat!!! Mein Tipp wäre einfach fragen, es kann nicht viel schief gehen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir das schon beifällig anbietet, dann kannst du danach fragen. Man kann ja sagen. Mir geht’s nicht gut heute und ich könnte ne Umarmung gebrauchen. Dann wird sie dir bestimmt eine geben.

Und von mir dann alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Ginge es nach mir könnte mich täglich mehrmals eine weibliche Person Umarmen. Aber leider ist das nicht der Fall.

Mag Ironisch sein und bitte auch als Humor verstehen :

Siehst du eine Freundin traurig sitzen ,dann nimm sie einfach in den Arm und tröste sie.

Hilft das nicht werf Ihr eine Tafel Schokolade zu und halte 4m Abstand.

Man kann alles erfragen, ob man es erlaubt oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier.

Sicher, eine Freundin hat mich auch einmal gefragt und ich habe sie dann natürlich umarmt, ihr ging es dann viel besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung