Kann ich Sie fragen?

3 Antworten

Wenn du spürst das es ihr nichts ausmacht das ihr vom Thema abgekommen seit und sie spaß an der normalen Unterhaltung hat dann ja klar frag sie natürlich. Mehr als ein nein kann es nicht geben und wenn es was wird wirst du dir selbst auf ewig dankbar sein das du sie gefragt hast. Viel Erfolg!

Ja, kannst du. Wenn du es nicht tust, bereust es vielleicht im Nachhinein.

Blblablbl23
Fragesteller

Aber es kommt bestimmt nicht komisch rüber oder?

Seelenmusik  29.07.2023, 23:14
@Blblablbl23

Nein finde ich nicht komisch. An jemanden interesse zu haben ist normal. Wäre ja dumm, wenn du es nicht mal versuchst. Deswegen mach einfach

Triple6ix  29.07.2023, 23:18
@Blblablbl23

Wenn du es komisch rüber bringst kommt es natürlich komisch rüber. Sei selbstbewusst und sag nicht zu viel. Bring es ganz natürlich rüber als wäre es das normalste der Welt dann wird es für sie auch ganz normal rüber kommen.

Hat sie den einen Freund? Also wenn nicht, dann würde ich sie mal freundlich ansprechen. Du kannst natürlich auch Fragen, ob ihr euch mal für die Klausur treffen wollt. Dann könnt ihr zum Beispiel irgendwo einen Kaffee trinken gehen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triple6ix  29.07.2023, 23:17

Ich glaube das er den Aspekt ob sie einen freund hat oder nicht schon selbst gecheckt hat xD

Blblablbl23
Fragesteller
@Triple6ix

Sie hat keinen, treffen bezügl Klausur geht schlecht da sie nicht in meiner Stadt wohnt sondern etwas außerhalb

Triple6ix  29.07.2023, 23:35
@Blblablbl23

ja das habe ich mir auch gedacht. Die frage ob sie einen hat kam ja nicht von mir :D