Kann ich Red Dead Redemtion 2 "Story" einfach streamen oder muss ich die Musik ausschalten?

3 Antworten

Mach es sicherlichshalber einfach, Musik gibt es in RDR2 eigentlich sowieso nicht nur immer bisschen banjo geklimper im Hintergrund

Ausmachen wäre besser. Auch wenn da ein wenig Wild West Feeling abhanden kommt. Aber ist besser als wenn deine Videos oder gar du gelöscht wirst.

Normal sollte das ja kein Problem sein "in Game Music" Das Problem ist aber, dass Youtube und Twitch da etwas verbugt ist.

Du könntest mal an den spielehersteller ne email schicken und den fragen ob du dafür die musik ausmachen musst oder nicht

Ronnhold  05.02.2023, 11:03

Kannst du vergessen bei Rockstar Games ich hab denen auch schon geschrieben die Antworten nicht 😂

eflose25477  05.02.2023, 11:05
@Ronnhold

Dann macht man es am besten ohne musik weil rockstargames lässt streams mit der musik die im spiel integriert sind eh nicht zu

PsychoGenetics
Beitragsersteller
@eflose25477

Denke auch , in den Videos selber kann man die Musik ja nicht ausschalten aber Twitch macht das glaube ich automatisch