Kann ich Red Bull schon mit 14 kaufen mit Ausweis vorzeigen?

10 Antworten

Red bull ist ohne Alterslimit. Man kann das auch rein theoritisch ab 8 Holen!!

naja eig ist es ab 14 weil manchmal bekomme ich es noch nicht von den ferkeuferinnen

red bull hat kein alterslimit. allerdings vergeben manche geschäfte red bull erst ab 16 jahren.

Micky1  06.07.2011, 17:41

Letzteres wäre mir neu .

ja darf man haben die bei der klassenfahrt alle gemacht auch ohne ausweis glaub ich is ja kein alkohol drin...

Dar in Red bull kein Alk drin ist kann man es ab jedem Alter kaufen.