kann ich noch irgendwo die finalgon extra stark bekommen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle Adressen die ich gecheckt habe, auch der obige Link, haben die Salbe nicht mehr im Sortiment. Falls jemand was auftreibt: Ich hätt auch gerne einen Restposten!

LG

Habe heute mit Boehringer telefoniert (28.01.2016).

Der Nachfolger von "finalgon extra stark" ist "finalgon Salbe".

Soll absolut identisch sein, dass ist ja das,  was wir brauchen.

Die PZN lautet: 00 145 750.

Der Anwendungsbereich soll nicht stören. Es soll das finalgon sein.

was wir von extra stark kennen.

Habe ich bei der Apotheke bestellt; gehe ich nachhern hin.

Mal sehen, was da bei rauskommt.

Kannst man jetzt auch bei jedem Apotheker bestellen, der muß nur International bestellen.Dass geht seid neustem. Österreich (Dort heißt sie nur Finalgon), dass ist unsere alte Finalgon extra,(habe bei Boehringer.at in Österreich extra angerufen), Mach das mittlerweiße auch so, hab sogar nur eine Dorfapotheke. Die es International bestellt. Ca.5 Tage. Kostet momentan um die 12.00 - 13.00 €. Hab sie getestet brend wie Feuer, ist absolut die von Deutschland ( unsere alte Finalcon extra)

Echt schade, dass es die Salbe nicht mehr zu kaufen gibt. Die Zulassungsbehörde ??..da sieht man mal wieder das dort Schreibtischtäter arbeiten und keine Leute vom Fach. Die wollen doch nur ihre Pöstchen schützen und verbieten lieber ein Produkt, weil einige zu blöd sind es richtig anzuwenden. Ich spiele seit zig Jahren Fußball. Diese Salbe war die beste, die ich je benutzt habe. Gerade bei Sehnenansatzbeschwerden (Patella, Achilles) war das Zeug einfach grandios und hat mir nachweisbar geholfen. Versuche auch mal das Zeug übers Ausland zu bekommen.

Hallo xaver1. Du schreibst, daß es die Salbe wieder in den Apotheken genben soll. bei mir hier in der Umgebung in Berlin-Brandenburg jedenfalls nicht und auch nicht in Schleswig-Holstein, wo mein Freund arbeitet. Hatte ihn damit eingerieben, er ist voll begeistert von dem Zeug und wollte es sich auch kaufen. Nur wußte ich bis dato nicht, daß diese aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich habe zwar noch eine Tube, aber die brauch ich selber wegen meiner Rückenschmerzen. Es wäre hilfreich für mich, wenn ich wüßte, wo ich Nachschub bekommen könnte.