Kann ich mit meinem italienischen perso wirklich nicht bei ps4 kaufen?

3 Antworten

Nein, das Alter kann man nur mit einem deutschen Personalausweis bestätigen. Selbst ein portugisischer Kollegen von mir der weit über 20 ist hat dieses Problem. Man kann es aber mit jedem anderen deutschen Perso bestätigen - der Name wird nicht abgeglichen.

Perso von jemandem "leihen".... Lage schildern und ihn fragen ob er das mit seinem Personen bestätigen kann....
Aber einen perso? Wäre mir neu.... Geh doch in den laden und hol dir eine ps4 Guthaben Karte.... Damit solltest du das Personen Problem umgehen, denn ich vermute du lasst dir das Geld vom Bankkonto abziehen?

Vielleicht einen deutschen Führerschein? Ansonsten auf den PC wechseln, Steam fragt nie nach ^^

Lyzzi
Beitragsersteller

Wenn ich was bei der ps4 im store was kaufen möchte, fragen die jedes mal nach einen Personalausweis.

Lyzzi
Beitragsersteller

Hab noch keinen, kann lange dauern xD und naja bis ich mir den PC leisten kann dauert es noch ne weile :)

Ifosil  27.06.2016, 18:07
@Lyzzi

Ok, wo brauchst du denn da einen Perso?