Kann ich mit einer Zahnspange Nutella essen?

4 Antworten

Du kannst alles essen wie vorher. Solange du keine Nüsse mit den Zähnen knackst, sollte der Spange nichts passieren. In den ersten Tagen wirst du eher weiche Lebensmittel essen wollen, und Nutella (ohne Brot) zählt  sicher dazu.

Deine Zähne musst du natürlich genau so gründlich putzen wie ohne Spange, wenn nicht sogar noch ein bisschen gründlicher. Süssigkeiten essen ist aber kein Problem. Dass zu viel Zucker (vor allem ständig im Mund) nicht gut ist für die Zähne, weisst du ja. Das hat mit der Spange nichts zu tun.

Ja. Die ist dann halt kurz danach ziemlich braun aber verschwindet nach 10 Minuten oder so(;

Ja, kannst du. (Wenns nicht so wäre, wäre ich schon tot. xD)

ja, kannst du.