Kann ich mit einem deutschen Bachelor in Kommunikationsdesign auch in die USA arbeiten?

3 Antworten

Mal abgesehen von der Arbeitserlaubnis, die Du so einfach nicht bekommen würdest, besteht in den USA kein Bedarf an unerfahrenen Bachelorabsolventen des Studiengangs Kommunikations-Design.

Du brauchst vor allem ein Visum mit Arbeitserlaubnis. Das ist nicht so einfach.

dododo10
Beitragsersteller

War jetzt nicht meine Frage aber danke.

ShimaG  06.10.2019, 19:42
@dododo10

Ist mir schon klar, aber wenn du das Problem nicht gelöst bekommst, stellt sich deine Frage nicht. Das "kleine Problem" mit der Arbeitserlaubnis vergessen offenbar viele.

dododo10
Beitragsersteller
@ShimaG

Ja das ist mir bewusst. Ich rede jetzt ob dieser gewisser Bachelor-Abschluss international anerkannt ist!!!!!!!!!!

Ja, warum nicht? Formal spricht nichts dagegen.

dododo10
Beitragsersteller

Danke :) Wenigstens einer mit einer positiven Antwort :)