Kann ich mit einem android Gerät die Bild Zeitung nicht mehr lesen?

2 Antworten

Am besten löschst du die App ganz und besorgst dir eine richtige Zeitungs-/Nachrichten App

Wenn du sie über den Browser lesen möchtest dann lad dir einen runter in welchem du einstellen kannst das er der website vorgaukeln soll es sei ein PC. Ein Android Gerät habe ich nicht, aber bei Apple funktioniert das wunderbar mit der "Mercury Browser", vielleicht gibts den ja auch im Android Market.