Kann ich mit einem 20€ DM Gutschein eine 15€ Ituneskarte bei DM kaufen?

2 Antworten

Du musst gucken. Manchmal steht da Ausgenommen Prepaidkarten und dazu zählen auch die iTunes-Karten oder die vom Play Store. Wir hatten gestern eine Karte gehabt, wo man nochmal 10% Rabatt bekam. Das blöde: Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Bei sowas muss man immer aufpassen.

MfG
BVB565

eigentlich schon außer wenn drauf steht außgenommen gutscheine etc