kann ich mit diesen beinen (foto) eine leggins tragen?

zu dick für leggins? - (Kleidung, Mode, Leggins)

10 Antworten

Hallo Ghopfarcyorzelv,

natürlich kannst Du Leggins tragen. Probiere mal Länge und Farbe aus, die am besten zu Deinen Kleidungsstücken passen.

Viele Grüße EarthCitizen

passt!

es gibt durchaus schlimmere beine in leggins und du gehörst noch zu den gut aussehenden

das geht doch...die fettpolster fallen gar nicht auf, wenn sie denn wirklich da sind, da die leggins schwarz ist und schlank macht, was man allerdings mit solchen beinen nicht braucht.

Waere ich ein paar Jahrzehnte juenger, haette ichmich sicherlich sofort in diese Beine verliebt.
Mit diesen Beinen kannst du alles tragen, was du willst.

Ich finde ja, wenn man bedenkt was sich alles in einer Leggings zeigt. Da hab ich bei dir kein bedenken.