Kann Ich mit diesem Pullover raus?

 - (Musik, Freizeit, Pullover)

3 Antworten

Hey,

Da es Merch ist, finde ich das absolut in Ordnung. Du trägst den Pulli ja um deinen Musikgeschmack zu zeigen und nicht die Religion oder was auch immer. Wenn dir der Pulli also gefällt, dann stehe dazu. Es ist dein Leben, ist doch egal, was andere darüber denken oder sagen. ;)

randomboi
Beitragsersteller

okay, ja stimmt schon, danke! ;)

Peddi333  08.10.2017, 22:11
@randomboi

Habe einfach genug Selbstvertrauen. Es ist nur ein Pulli.

Grundula  08.10.2017, 22:17
@Peddi333

Naja, ich zum Beispiel kenne diese Musikgruppe nicht. Ich sehe nur den Judenstern und denke, dass das eine religiös-politische Aussage ist. Der Träger muss sich darauf einstellen, öfter darauf angesprochen zu werden.

Habe den Pullover auch, du wirst schon angesprochen, aber was größeres passieren sollte nicht.

Ja, die Judensterne auf den Ärmeln finde ich auch ein bisschen problematisch.

randomboi
Beitragsersteller

weil ansich finde Ich sieht er geil aus, nur ja wegen den judensternen und ja...

Grundula  08.10.2017, 21:47
@randomboi

Ja, ich finde die Hand vorne auch ganz gelungen. Jacke drüber? Ärmel abschneiden? Etwas draufnähen? Ignorieren?

randomboi
Beitragsersteller

ja aber z.B wenns sommer wird, oder einfach so mal wärmer da geht man ja schon ohne jacke raus und sie abschneiden oder was draufnähen würd ich nicht gerne..

suitman1230  08.10.2017, 22:11

wieso kauft man sowas?