Kann ich mit dem Samsung UE37D6510WSXZG 120 fps auf meiner Xbox Series S haben?

2 Antworten

Du brauchst HDMI 2.1. Denn Monitor ansich ist egal da die Konsole sich automatisch alles rendert damit du gutes Erlebnis bekommst. Nur wie oben schon gesagt du musst umbedingt bei ein Monitor oder Fernsehen nach HDMI 2.1 auschau halten sonst nimmt die Konsole das nicht an und die Series S kann keine 120 FPS schaffen. Das kann nur die Series X. Series S schafft nur 60 FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mit HDMI 1.4. Dafür brauchst du HDMI 2.1.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert