Kann ich mit dem PC GTA 5 spielen?

4 Antworten

Oje, bitte nichts über ebay kleinanzeigen kaufen. Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn der PC dann kurz danach kaputt geht, hast du Pech da keine Garantie oder Gewährleistung. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und sich ne Menge Ärger ersparen.

Und zum PC: damit kannst du nicht flüssig spielen. Der ist von der Hardware noch schlechter als mein alter PC und damit war es schon sehr grenzwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut

Die CPU ist 10 Jahre alt. Also ungefähr 200Jahre in Technik zeit.
Würde das nicht kaufen, die Leistung ist zu schlecht /alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein. Kauf dir es lieber auf PS4 oder Xbox one oder nexgen. Auf so schwachen system ist pc ver kaufen sinnlos. Es würde gehen aber nur auf mittlere bin niedrigste Auflösung

hakaseR3  15.03.2022, 12:51

Eine wirklich bessere Grafik hast du auf Konsole auch nicht

Usj89  15.03.2022, 12:54
@hakaseR3

Konsolen Grafik war noch nie besser. Außer man kauft sich 2022 so einen PC. Dann wird die Konsole vorne liegen

usbfreund  15.03.2022, 12:58
@Usj89

Geschmäcke sind verschieden. Jeder Kauf was ihn gefällt nur habe ich die Sorge das Ravars PC das Spiel nicht zieht. Damit kann ich dir nicht weiter helfen sorry:(

Nein, kannst du nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt