Kann ich mit dem iPad Air ebenfalls mit einem Stift gut schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handballenerkennung hat nichts mit dem iPad zu tun! Es hängt vom verwenden Programm ab.

Ich empfehle dir die App "goodnotes"

Naja, du kannst praktisch jeden iPad-Kompatiblen stylus verwenden, AUSSER den Apple Pencil. Der ist nur mit den beiden iPad Pro's kompatibel. Zur Handballenerkennung kann ich dir leider nichts sagen, da die meisten Stylus aber einen normalen Finger imitieren, wird das iPad vermutlich dort, wo du deine Hand auflegst, auch etwas zeichnen...

Ja kannst du. Macht ja nur von der Größe ein Unterschied

Ekztelaj
Beitragsersteller

es gibt ja auch das kleine pro. wie ist das denn mit der Handballen erkennung? Ist die auch im air2?