Kann ich mit defekten Display ein Software Update über pc machen?

1 Antwort

Daten Sichern Anleitung:

https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00678840/

Update Aufspielen via PC:

https://consumer.huawei.com/de/support/hisuite/

Lade dir das Tool auf Windows/Mac und verbinde dein Gerät über USB-Kabel.

Im Programm kannst du:

Firmware

Backups

Sicherungen

Speicher terminieren

Durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby

max012
Beitragsersteller

Habe das Tool runtergeladen das Problem nun ist aber das dieses möchte das ich auf dem Handy auch das Tool installieren aber dies ist nicht möglich da ich am Handy nichts machen kann dem zu Folge sagt das Tool dann kein Gerät verbunden ist

LionFlex43  01.02.2022, 11:23
@max012

Ok das ist natürlich doof, und kannst du das Handy irgendwie auf dem PC Spiegeln?

max012
Beitragsersteller
@LionFlex43

Kannst du ein Programm empfehlen weil jedes welches ich jetzt gefunden habe möchte das ich auf dem Handy was runterlade?

LionFlex43  01.02.2022, 14:04
@max012

Dann wird es schwierig, ich schau mich mal in meinem Tech-Forum um

max012
Beitragsersteller
@LionFlex43

Danke aufjedenfall für ihre Infos bzw hilfe auch wenn es das Problem nicht lösen konnte. Das Problem war das das neue billig Display was meine Freundin gekauft hatte auch kaputt war. Habe ein neues Originales verbaut und das Handy geht wieder

LionFlex43  06.02.2022, 00:22
@max012

Top, dann am besten aller halben Jahre ein Backup des Systems mit eben dieses Tools machen. Dann kann man wenn man zb das Handy zurücksetzen muss genau zu diesem Backup zurückkommen und dieses draufspielen.

Und siehe da, dann hat man quasi ein Wiedereinstiegspunkt ohne alles neu machen zu müssen ^^