Kann ich mir selber ohne Eltern ein Schokoticket erstellen?

3 Antworten

Das SchokoTicket ist ja nur in einem Jahresabonnement erhältlich und der Fahrpreis wird monatlich durch eine Einzugsermächtigung von dem Konto deiner Eltern abgebucht. Diese müssen die Einzugsermächtigung unterschreiben, also kannst du es leider nicht selber machen.

Nein deine Eltern müssen was unterschreiben

SAOanime4ever
Beitragsersteller

Ok schade

ich habe mein Ticket auch verloren aber meine Eltern sollen es nicht wissen ich möchte mir ein neues holen aber habe Angst das meine Mutter eine E-Mail oder sowas bekommt