Kann ich mir mit 14 ein PayPal Konto machen und wie geht das?

9 Antworten

Erst mit 18 Jahren legal, aber PayPal selbst weist in den AGB'S darauf hin, keine Kontrolle darüber zu haben

... solltest du an den falschen geraten, kann's übel ausgehen !!!

Also besser: Finger weg und deine Eltern ein PayPal-Konto LEGAL anmelden lassen.

Nein, eine Eröffnung eines PayPal Kontos ist ab 18 möglich, Du benötigst ebenfalls ein Konto bei einer Bank, so wird das Geld transferiert.

jaaa es geht aber ist nicht gerade legal

nein, kannst du nicht. Dafür musst du volljährig sein und regelmäßige Eingänge auf deinem Gehaltskonto nachweisen können.

Redgirlfan  04.02.2010, 18:49

Das mit den eingängen auf dne gehalts konto stimmt nicht das interressiert paypal nen scheißdreck

ungererbad  04.02.2010, 18:50
@Redgirlfan

Das könnte man auch etwas weniger drastisch formulieren, ist aber richtig.

Nein du kannst dir mit 14 kein Paypal konto machen. Eine Paypal anmeldung ist erst ab 18 möglich eine Falschangabe deines Geburtsdatums ist auch nicht möglich da es mit der Schufa abgeglichen wird und wenn du erwischt wirst dann gibts bestimmt ein wenig ärger.