Kann ich mir mein Zungenpiercing nochmal stechen lassen?

Von vorne - (Piercing, stechen, Zungenpiercing) Da sieht man rechts wie 'eingesunken' die Zungen ist (nicht so Bewegungsfähig) - (Piercing, stechen, Zungenpiercing)

3 Antworten

Das sollte der Piercer eigentlich ohne großes Gerede kostenlos neu stechen - das ist ja total verstochen. Aber zuallererst muss der Stecker da mal möglichst schnell raus und dann muß es wenigstens 3 - 4 Wochen abheilen bevor man es neu - und dann hoffentlich auch korrekt - stechen lassen kann.

Es wirkt auch auf den Bildern so, als ob es etwas zu weit hinten gestochen worden wäre - da gibt es wirklich so einiges zu korrigieren....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde fragen ob man es nochmal stechen lassen kann, wenn es Dich stört, dass es schief ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man mit so einem Piercing viel kaputt machen kann, also nicht nur an der Zunge, sondern auch an den Zähnen...

boah shit ich hatte sowas bei nasenpiercing wenn es nicht an der perfekten stelle ist regt es so auf mach raus und frag die piercer ob das nochmal neu geht lass es erst drin wenn du komplett zufrieden bist aber dann wieder diese schmerzen uch