Kann ich mich zu Minecraft Seeds teleportieren?

5 Antworten

ein Seed = Eine Welt...

ein anderer Seed = eine andere Welt...

man kann sich nicht zu einem Seed teleportieren. Du kannst dich maximal zu einer anderen Koordinate in einer Welt mit einem Seed teleportieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Nein. Ein Seeds = eine Welt. GEHT NICHT. LG Palau989

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen seed aus dem internet suchen und ihn dann in eine welt hinzufügen aber nicht hinteleportieren

Nein, jeder Seed ist eine eigene Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Eine Welt hat einen seed, wie willst du dich dann in der selben Welt zu einem anderen teleportieren?