!kann ich mich jetzt noch an der berufsschule anmelden?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein Kann aber auch nicht sein.Ichgglaube wen die noch Plätze frei hätten dann were deine schoßen nicht mal so übel das die dich nehmen. Erkundige dich doch mal ob da was frei were

nein tun sie nicht denn sie haben Anmelde- und Aufnahmefristen

Du mußt also jobben oder gemeinnützlich Dich betätigen bis Du vielleicht eine Zusage von der Schule bekommst vielleicht ja auch eine Absage und wenn Du dann eine neue Ausbildung machst geht das wieder von vorne los, Dir passt was nicht, Du hörst auf und immer so weiter

probier's...schaden kanns nicht

Kumeys  01.10.2014, 20:17

probier's aber bevor du deine ausbildung abbrichst.. sonst landest du im nichts