Kann ich meiner Lehrerin auf Instagram folgen?

3 Antworten

Ja Natürlich, einige aus meiner Schule folgen Lehrer die sogar den Schülern zurück folgen sollte das Profil dennoch Privat sein könnte es möglich sein dass die Lehrerin die Anfrage ignoriert oder auch ablehnt muss aber nicht der Fall sein.

Wäre ich Lehrer, dann würde ich keine Schüler akzeptieren.

Das Gleiche bei mir auf der Arbeit, die Leitung hat keinen Platz in meiner Liste.

Ja warum nicht, hatten damals selber eine Lehrerin die Sozial Media gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung