kann ich meinen Roblox Account am selben Tag noch zürück bekommen?

2 Antworten

Musst einen Tag warten. Jemand hat dich reportet und das geht mit einem Chat report sehr schnell. Wenn du z.b. „ye“ 2mal, geschrieben hast, kannst du schon gebannt werden, wenn dich einer reportet

Von Experte logischejasmin bestätigt

Musst den Tag warten. Die Roblox Moderation ist teilweise unterirdisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Maggyy23
Beitragsersteller

och manno aber ist das fair? ich hab doch garnix gemacht

HaveHope  10.06.2024, 20:53
@Maggyy23

Ja, ich glaube dir. Aber Roblox ist halt in dem Punkt um es kurz zu fassen scheiße. Falsch hast du definitiv nix gemacht aber die Moderation wird meistens via Bots gemacht.