Kann ich meinen ps5 gta acount auf einen anderen ps5 acount übertragen?

Ist es möglich einen gta Account auf der ps5 auf einen anderen ps5 acount zu übertragen

2 Antworten

Hast du noch kein Konto bei Rockstar Games, brauchst du eines, ohne geht das nicht.

Dein Fortschritt auf Rockstar Games hochladen vorerst. Das passiert im Spiel :

Öffne das Pause-Menü im Spiel.

Wähle Spiel > Spielstand hochladen.

Du musst dich mit deinem Rockstar Account im Internet anmelden, dann auf Profil und musst auf die Verbundene Konten gehen, dann dein jetzige Verbindung trennen und dein Neues, auf dem du es spielen möchtest verbinden. Ob das aber mit dem selben Playstation Generation ebenfalls geht, musst du testen, weil hier wird nur erklärt zwischen den Last Generation auf aktuelle Generation, was dazwischen ist wird nicht richtig erklärt ob das überhaupt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.