Kann ich meinen Hill Climb racing 2 Spielstand irgendwie weiterverwenden/löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich auf dem PC mit XBOX oder mit Facebook anmeldest, dann kannste mit diesem Fortschritt nur auf PCs weiterspielen, aber auf Handys nicht.

Wenn du das Spiel deinstallierst, dann sollte dein Profil noch vorhanden sein. Bei meinem Freund ist es auch so (aber auf dem Handy halt).

Du kannst wahrscheinlich mit irgendwelchen Hacks Cracks deinen Fortschritt auf dein Handy übertragen, aber idk xD