Kann ich meinen Geburtsmonat ändern?

5 Antworten

Es bleibt Dir freigestellt, zu welchem Datum Du Deinen Geburtstag begehen möchtest.

Dein Geburtstag selbst ist amtlich und bleibt unveränderlich bestehen.

nur als flüchtling! ;-) ja, ok...der war zwar böse...aber nah an der realität! es gibt genügend staaten, da wissen viele nicht, wann sie wirklich geboren wurden! in ermangelung einer richtigen geburtsurkunde! aber bei dir? no way! ;-)

Nein. Aber niemand hindert dich daran deinen Geburtstag einfach standardmäßig wann anders zu feiern.

Groksch
Beitragsersteller

true aber es wissen alle dass ich im dez hab aber danke ^^

Kabisa  14.08.2021, 10:31
@Groksch

Und? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Kenne auch einige Leute die im Sommer feiern obwohl sie nicht im Sommer haben. Das ist dann immer was sehr nachträgliches.

Nein kannst du nicht

Groksch
Beitragsersteller

madig

da brauchst du dein Geburtsdatum doch nicht zu ändern, du kannst den ganzen Sommer feiern!