Kann ich meinen Ex zurückgewinnen trotz neuer Frau?

1 Antwort

Du solltest an dir für DICH gearbeitet haben, nicht für ihn. Persönlichkeitsentwicklung macht man damit man besser mit sich selbst und ALLEN anderen Menschen im Leben umgeht.

Schön dass du dich verbessert hast. Freu dich darüber, aber dazu brauchst du nicht sein Lob.

Du bist viel zu sehr auf ihn konzentriert und zu wenig auf dich.

Und nachdem du nun dazugelernt hast, kannst du ja hoffen, einen Partner zu finden mit dem es besser klappen wird.

Ihn lass bitte in Ruhe. Er hat seine Partnerin. Konzentriere du dich auf dich selbst und nicht auf ihn.