Kann ich meinen Bruder rechtlich loswerden?

2 Antworten

Theoretisch hast du genau vier Möglichkeiten:

  1. Du zahlst deinen Bruder aus und wirfst ihn raus.
  2. Dein Bruder zahlt dich aus und du ziehst aus.
  3. <entfällt, da du dich hierbei strafbar machen würdest>
  4. Du finanzierst deinem Bruder eine 30ig+ jährige Weltreise, läßt ihn kurz vor seiner Rückkehr für tot erklären und erbst den Rest des Hauses.

Ich würde es mit Option 1 versuchen, dein Bruder wird auf Grund seiner Drogensucht sicher Geld brauchen. Red mal mit der Bank über eine Kreditmöglichkeit mit dem Haus als Sicherheit.

Da hat Euer Vater wohl nicht drüber nachgedacht, was er Euch damit antut ... So hatte er sich das bestimmt nicht vorgestellt. Frag einen Anwalt, was Du tun kannst. Ich weiß es leider nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du ein halbes Haus verkaufen kannst. Dein Bruder müsste Dich auszahlen.