Kann ich meinem Freundein Ohrloch miteinerSicherheitsnadel stechen?

3 Antworten

Ja kannst du, solltest du aber nicht. Das wird eine Entzündung geben, beim dem Material vielleicht eine Allergie. Das Ohrloch wird vielleicht schief. Und die Eltern? Gibt bestimmt mächtig Ärger. Fragt besser vorher. Sagen sie ja, kann man auch ordentlich zum Piercer gehen.

Nein, eine Sicherheitsnadel bekommst du nicht steril, das Material ist zu weich um gerade zu stechen und die Nadel selbst ist viel zu schmal. Lasst die scheiße sein und geht zum Piercer. Überredet eure Eltern und gut is, oder ihr wartet einfach, bis ihr 18 seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Blini981
Beitragsersteller

Ich habe mir ein Ohrloch mit einer Sicherheitsnadel gestochen

Wenn sie und ihre Eltern (und deine) damit einverstanden sind, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung