Kann ich meine kennlernphase nach 2 1/2 Monaten fragen ob sie meine Freundin sein möchte, ja oder ist das noch zu früh?

4 Antworten

Ja, dass ist ein guter Zeitpunkt. Auch schön das ihr euch beide damit Zeit gelassen habt, sich richtig kennenzulernen ist so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich okay. Und finde es sehr gut, wie ihr es angegangen seid.
Jetzt viel Spaß bei weiteren Schritten. Und viel Erfolg!

Was habt ihr Kinder für komische Einstellungen. Eine Freundschaft (selbst Beziehung) ist doch etwas, das sich ergibt, das fragt man doch nicht ab.

Erprobe ob ihr so weit seid und verhalte dich als Freund.

Pinguinen7
Beitragsersteller

ja Natürlich schon aber ich bin eine Person die sehr viel nachdenkt, deshalb habe ich die Frage gestellt. Danke aber für deine Antwort

Du musst was machen, du musst Ihren Sicherheitsbereich langsam etwas tangieren. Küssen etc....

Eskalieren!!!!

Sonst bist Du sehr schnell auf der Friends-Schiene, in ihren Augen, einer von dem keine Gefahr ausgeht.

Einer zum Quatschen.... Zum Arbeiten.... Mehr nicht.