Kann ich meine Bestellung verweigern?

3 Antworten

Ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall wäre da mal eine handfeste Beschwerde fällig, finde ich! Ich würde mir das nicht gefalen lassen! Am besten geich den Chef anrufen!

Ja, du musst es nicht annehmen, würde ich dir auch empfehlen

oONoxiOo  10.07.2020, 19:49

Wenn die Mailbox rangeht ist doch super. Dann sagst du hier ist xyz, bezüglich der Bestellung von vor 3 Stunden und du stornierst diese.

Hast du dort mal angerufen?

Hatte das auch schon mal. Rufe an und frage wo dein Essen bleibt, ggf. kannst du dann sagen, dass du dies nicht mehr annimmst.

Luoll
Beitragsersteller

Ja, Versuche ich schon seid 10 Minuten, es geht nur die Mailbox ran.