Kann ich mein zuletzt online in whatsapp fälschen?

3 Antworten

Was heißt fälschen nehm dir ein iphone da kannst du ihn verbergen oder du schaltest jedes mal dein internet aus wenn du was liest und versendest dann bleibt der alte online status drin...

Du kannst höchstens das Internet kurz anmachen, um zu schauen, ob du Nachrichten bekommen hast, dann wieder aus, auf Whatsapp gehen, alle beantworten, wieder rausgehen und Internet wieder anmachen. Dann ist es so als wärst du nicht online gewesen :D

Beeinflussen/Fälschen geht nicht