Kann ich mein Schuhe umtauschen bei nike store, wenn ich nur ausprobiert in zuhause?

2 Antworten

Schau mal auf den Kassenzettel. Da sollte normalerweise der Hinweis stehen das ein Umtausch der Ware nicht möglich ist. Das ist ein Outlet/Clearance Store in Kerpen.

https://www.factory-outlets.org/outlet/nike-outlet-kerpen---clearance-store?utm_content=cmp-true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ein Recht auf Umtausch gibt es nicht bei stationären Geschäften - kannst allenfalls auf Kulanz hoffen