Kann ich mein PSN Guthaben mit mehreren Konten benutzen?

1 Antwort

Du kannst mit dem Guthaben auf einem Konto etwas kaufen. Das Spiel bzw Guthaben bleibt auf dem Account. Aber du kannst es mit allen Accounts auf der PlayStation spielen. Nur solltest du dir die Daten merken :)

King4901
Beitragsersteller

Ok danke ;)

alican1999  20.02.2017, 20:49

Kauf am besten über Amazon Psn guthaben. Die sind meist innerhalb von 1-2 min da und du kannst von 5-50€ wählen. Mach bei jedem Account einmal 5€ und einmal 20€.

King4901
Beitragsersteller

Ich möchte für 50€ Fifa Points kaufen, doch möchte mit einem account 25€ fifa points kaufen und mit einem anderen auch ... geht das?