Kann ich ls 19 auf meinem Lenovo Laptop spielen?

CoSci  09.06.2024, 21:21

Welches Gerät hast du? CPU, RAM, Grafikkarte, Windows Version
Wenn du nur eine IntelHD Grafikkarte hast, kannst du das ziemlich vergessen.

Olmege
Beitragsersteller

2 Antworten

An sich ja, solange die Hatdware das mitmacht. Sag mal, was du so hast.

Kann ich ls 19 auf meinem Lenovo Laptop spielen?

Ach wie gut, dass es genau einen Lenovo Laptop gibt.

Überprüfe die Systemanforderungen und vergleiche diese mit der Hardware deines Laptops ... oder nenn zumindest das Modell sowie optimalerweise die Ausstattung

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.