Kann ich irgendwo von jemand ein Buch vorlesen lassen?

3 Antworten

Welches Buch soll das sein, es werden laufend Hörbücher produziert

monkil
Beitragsersteller

Es heisst die Flucht der Magd

davon hätte ich bisher auf jeden fall noch nichts gehört. Hast du schon mal auf Youtube geschaut? Manchmal lesen ja Privatpersonen Bücher vor und laden sie auf Youtube hoch :)

Gibt's das Buch als eBook?

Dann besteht die Möglichkeit, es über spezielle "Text to speech" - Programme vorlesen zu lassen. Z.B. am PC mit dem Programm Balabolka.

Das ist dann allerdings eine monotone Computerstimme, so ähnlich wie im Navi.