Kann ich ihr das so schreiben?

3 Antworten

Hab es nicht ganz gelesen, aber viel zu cringe Digga. Wobei wenn du 14 bist geht eigentlich noch, dass lässt sich noch verkraften. Würde das ein 18jähriger machen wäre es was anderes. Kann dir sagen, wird nicht ziehen, aber mach was auch immer du vor hast, dann hast du die erste Barriere mit Mädchen gebrochen und mit 16 bist du dann gut dabei. Aber ja brauch mir das gar nicht durchlesen Bro, ist ne scheiß Idee, aber mach trotzdem. Hast nichts zu verlieren und kannst dich dann steigern

Marlon6754  23.09.2023, 19:36

Hab jetzt gelesen und war noch schlimmer als erwartet, aber Kopf hoch bro, jeder hat mal klein angefangen. Kannst das aber bei ner Zeitung einsenden oder so, würde den Name nick dann aber ersetzen

Jsnmlg
Beitragsersteller

Ja kommt fr weird, nur was soll ich sonst machen? Außer mit ihr persönlich drüber zu reden?

Jsnmlg
Beitragsersteller
@Marlon6754

Du verstehst nicht ganz, sie ist anders als viele andere heutzutage, sie ist noch loyal und ehrlich, sie und ich verbringen so viel Zeit miteinander, können lachen, uns Probleme erzählen und einfach abschalten, aber ich weiß was du meinst, da hast du schon Recht. Und in 5 Jahren machen diese 3 Jahre auch nicht mehr viel aus weißte

Marlon6754  23.09.2023, 19:46
@Jsnmlg

Es geht nicht darum Bro. Wärst du jetzt ein richtig körperlich reifer 14 jähriger und sie eher zurückgebildet für ihr Alter, wäre das möglich. Aber auch wenn ihr Zeit miteinander verbringt ist es schwer zu glauben, dass eine 17 jährige die zur Uni geht auf so einen bedürftigen 14 jährigen steht. Wie sah denn die gemeinsame Zeit von euch aus? Waren es so mäßig dates? Hast du sie geküsst? Oder war sie dein Babysitter? Wenn du dich mehrmals mit einem Mädchen triffst, gehe ich davon aus, dass sie interessiert ist, aber bei dir echt schwer zu glauben. Sag mal bisschen was zu der Situation. Klar kann es auch dieses eine Mädchen geben, dass durch deinen Roman die Hose verliert, aber das ist denke ich sehr sehr sehr selten. Vor allem bei dem Altersunterschied

Jsnmlg
Beitragsersteller
@Marlon6754

Deine Worte sind einfach ehrlich, gefällt mir.

Um dir zu sagen was wir gemacht haben, ich nenn dir in Kurzfassung ein Beispiel, wir sind spazieren gegangen haben uns hingesetzt unter einem Baum auf einem Feld, haben einen Joint geraucht und wir haben den Sonnenuntergang genossen mit intensiveren Gesprächen

Jsnmlg
Beitragsersteller
@Jsnmlg

Küssen eher weniger, ich weiß nicht wie sie reagiert, weil ich mir eben selbst am Kopf fasse wie ich darauf komme auf Ner 17jährigen zu stehen

Marlon6754  23.09.2023, 20:40
@Jsnmlg

Alles klar, wenn ihr Stoner seid, kann sein, dass sie auf dich steht. Vielleicht ist sie aber auch eine sehr offene Person, die in den Treffen keine besondere Bedeutung sieht. Normalerweise würde ich so nen Text niemals jemandem schreiben, aber ihr scheint euch ja zu mögen. Ich kann nur von der Norm sprechen, aber ohne jemanden anzugreifen, Leute die Drogen nehmen ticken immer bisschen anders. Mach was du meinst aber wunder dich nicht wenn sowas kommt wie „oh das ist voll süß, aber du bist etwas jung“. Musst du selber beurteilen ob sie auf dich steht

Jsnmlg
Beitragsersteller
@Marlon6754

Du hast vollkommen Recht, ich danke dir für deine ehrliche Meinung👍🏼

Sag ihr Persöhnlich hab sowas auch schonmal ausprobiert hab dicken Korb bekommen. Persöhnlich kommt Besser.

Loona347  04.10.2023, 08:32

*persönlich kommt nicht von Sohn

Jsnmlg
Beitragsersteller

Okey, ist nur schwierig da ich jetzt nicht wirklich Zeit habe und sie im Oktober auf der Uni geht

kuebelherbst123  23.09.2023, 21:43
@Jsnmlg

Joa wieso wird schwierig treff dich so schnell wie es geht mit ihr und wenn nicht geht dann sag über telefon.

du bist 14 und sie ist 17?

sag ihr das einfach.

aber schreib nd Roman...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jsnmlg
Beitragsersteller

Schwierig, das sagst du so einfach 😅

Amy021208  23.09.2023, 19:58
@Jsnmlg

also ich mein Mädchen stehen eher mehr auf ca 1-3 Jahre ältere Jungs also ist meine Meinung aber ich kenn sie ja nicht mein ich :)