Kann ich Henna auch mit Kaffee mischen?

3 Antworten

Ich kenn das nur mit Früchtetees @ Rote Beeren-Tee....verstärkt die Rotwirkung. Was aber soll Kaffee bringen? Schwärzer werden die Haare sicher nicht und Chemisch bringt das auch nix <---Friseurmeister

Kaffee enthält Gerbstoffe ... Diese Gerbstoffe helfen bei der Farbverstärkung, dein Endergebnis wird so dunkler und intensiver :) Start heißem Wasser dein henna mit heißem Kaffe anrühren :) Mache es auch gerade ^^

hatte auch jahrelang henna würde lieber 2 versch farben mischen

biene5
Beitragsersteller

ich meinte anmischen damit das pulver flüssig wird!