Kann ich eine Vibrationsplatte (Fitnessgerät)die selbst 120kg wiegt - ohne mich oder meinen Mann( 100kg) in einem Einfamilienhaus in den zweiten Stock stellen?

2 Antworten

Geht ihr bis jetzt nur einzeln in den 2. Stock?

Wenn du 220kg für eine Person und die Platte rechnest...was passiert dann, wenn die 2. Person in den 2. Stock will...

Oh mann, klar geht das, solange ihr den 2. Stock nicht aus Presspahn selbst gebaut habt, ja, 120kg sind dann kein Thema..

(Ob du im 1. Stock von den Geräuschen verrückt wirst, kann ich dir allerdings nicht sagen:)

Das kommt ja auf die Statik vom Haus an.
Diese ist ja bei jedem Haus komplett unterschiedlich.