Kann ich eine "Adobe Acrobat Pro 2015 Student and Teacher" Version auch noch nutzen, wenn ich kein Student mehr bin?

1 Antwort

Die Desktop-Version (Kaufversion) kann auch nach Beendigung deines Studiums weiter verwendet werden. Ich habe die EULA jetzt nicht vor mir, meine aber das du sie nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen darfst. Genaueres müsstest du mal beim Support nachfragen.

Bei der Abo Variante erlischt hingegen die Berechtigung, sobald du nicht mehr Schüler oder Student bist. Sprich mit keiner Immatrikulationsbescheinigung oder einem vergleichbarem Bildungsnachweis nachweisen kannst, das du Schüler, Student oder Lehrkraft bist.