Kann ich Discord mit einem Xiaomi Handy Runterladen?

Mein Freund hat ein Xaiiomi Handy und Kann es nicht installieren wisst ihr Warum?

2 Antworten

Hi

Warum du das nicht kannst, kann ich dir auch nicht sagen, aber es liegt wohl an den "Standard Einstellungen" für dein Smartphone. Es kann sein das bei dir Apps von "Drittanbietern" installieren , nicht zugelassen ist.

Versuche mal diesen Link:

https://discord.de.softonic.com/android

Und installiere dir dein Discord manuell.

Keine Bange, der Link ist sauber, hab ihn erst getestet 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze du redest von Xiaomi?

Nein, keine Ahnung was ihr falsch macht. Ich habe bereits mein drittes Smartphone aus zwei verschiedenen Serien, und hatte/habe discord auf allen davon installiert, ohne Probleme.