Kann ich diese Frauen Jeans von Bershka als Mann tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entscheidend ist nicht, welche Bezeichnung auf dem Etikett steht, entscheidend sind nur die Faktoren, ob die Hose Dir gefällt und ob sie Dir passt, wenn das der Fall ist, dann kann diese Jeans selbstverständlich auch von einem Mann getragen werden, an Deiner Stelle würde ich sie dann mit einem hellblauen (wie in der Jeans) T-Shirt kombinieren, ich denke, das sähe richtig gut aus

Wenn dir die Hose gut passt, fällt es bestimmt niemanden aus, sehe da kein problem

Natürlich kannst du die als Mann auch tragen.

In welchem Bershka warst du, also wo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geh gerne Shoppen 🛍

Klar. Aber vor mal anprobieren, da Frauenhosen hinten meist anders geschnitten sind.
Aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem.

JohnD97
Beitragsersteller

Ja, ist aber hinten weit geschnitten also 👍

Ja das kannst Du wenn sie Dir passen und lang genug sind der wohl tun.Die sind schön und nicht so wie die traurigen Herrenhosen meist sind.