Kann ich diese Boots zum Mantel kombinieren?

3 Antworten

Zum Mantel kannst du eh alles tragen. Am besten passen zwar schicke Sachen, aber legere sehen auch zumindest in Ordnung aus. Ein Mantel ist da neutral genug.

Die Boots passen auf jeden Fall. Nicht perfekt, aber wirklich leger sind sie ja eh nicht, gehen doch eh schon in Richtung schick. Also alles ok.

Ich finde das Outfit cool. Ich denke schwarze Schuhe würden besser passen, aber vielleicht passen die Braunen auch ganz gut.

Nein, sie passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

Masterofbitches
Beitragsersteller

Denkst du das die Boots zu casual sind?