Kann ich die schuhe abgeben bei deichmann oder doch nicht?

5 Antworten

Hallo

versuche es auf jeden Fall, die Schuhe zurück zu geben! Wenn du deine Situation schilderst und den Kassenzettel noch mitbringst, hast du gute Chancen!

LG

Vergiß es. Käufe übern Ladentisch sind grundsätzlich ohn Recht auf Rückgabe - es sei denn, der Kaufgegenstand ist fehlerhaft.

Sobald Etikett ab ist machen die das nicht. Aber wenn du mal lieb bitte bitte sagst machen die es vielleicht, kommt auf die Mitarbeiterin an ob sie, gute Laune hat oder nicht.

Einfach erzählen und fragen ob Du die Ware evtl tauscheon oder sonst zurückgeben kannst.